Übersicht Pressebericht

(Stuttgart, 01.02.2019) DER-MIETERCHECK ist online!

Mit frischen Farben, zusätzlichem Elan und einer noch verbesserten Auskunfts-qualität konnte die Bonitätsauskunft DER MIETERCHECK pünktlich am 1. Februar seine Fahrt aufnehmen.

Deutschlands Vermieter kennen die seit 2004 tätige VSK Vermieterschutzkartei Deutschland, als den Experten, wenn es um den Bonitätscheck von Mietinteressenten und Schutz vor Mietnomaden geht.

Mittlerweile vertrauen weit über 25.000 Vermieter in Deutschland mit einem Wohnungsbestand von über 2 Millionen Wohnungen auf www.vermieterschutzkartei.de. Und es werden täglich mehr…! Nahezu 1 Million Mietinteressenten konnten dabei bereits durch uns überprüft werden. Das macht uns sehr stolz und glücklich.

Unser engagiertes Team aus Immobilien-, Vermietungs-, Rechts-, Finanz- und IT-Experten arbeitet seit Jahren täglich daran, unseren MIETERCHECK für Sie noch besser zu machen. Das Internet, der Datenschutz und die technischen Möglichkeiten haben sich in den letzten Jahren intensiv verändert. Das hat uns veranlasst, am 1. Februar 2019 mit neuem Namen und Logo unter
www.Der-Mietercheck.de neu und modernisiert an den Start zu gehen.

Neben dem Namen haben sich insbesondere folgende Dinge für die Vermieter und Nutzer verbessert:

• Neues zeitgemäßes und bedienerfreundlicheres Design
• Neue Zahlungsfunktionen mit Lastschrift, Paypal und Kreditkarte
• Noch übersichtlichere Verwaltung Ihrer Account-Daten
• Noch höhere Datenschutz-Standards und voll DSGVO-konform
• Neue Chat-Funktion zur schnelleren Kommunikation mit Ihnen
• Und vieles mehr

Bei all den Änderungen und Neuerungen bleiben viele bekannte Dinge für den Anwender allerdings konstant:

• Ihre Login-Daten bleiben unverändert bestehen
• Die alte Domain und die alten Email-Daten bleiben noch eine Übergangszeit bestehen
• Ihre vorhandenen Guthaben können weiterhin voll genutzt werden
• Alle Account-Daten stehen weiterhin zur Verfügung
• Alle Vertragsgrundlagen werden wie bekannt fortgeführt
• Und vor allem die hohe Datenqualität und Trefferquote unseres Mietercheck!